was für ein nachtlicht habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babybubu1986 24.06.10 - 16:55 Uhr

ich möchte mir gleich ein nachtlicht bestellen (baby markt) bin mir aber nicht sicher welches ich besttel soll. was für eins habt ihr denn? ich muss mein schatz immer beobachten weil er sich im schlaf umdreht und immer licht anmachen ist blöd.

lieben gruß

Beitrag von tragemama 24.06.10 - 17:01 Uhr

Ich hab eins von Tchibo mit Bewegungsmelder, gabs mal günstig im 2er-Pack. Moment, ich such mal...

http://www.techgalerie.de/2143/nachtlicht_mit_bewegungsmelder.html

Sowas. Finde ich sehr praktisch, brauch nur die Hand drüber schwenken und geht automatisch aus.

VG Andrea

Beitrag von babybubu1986 24.06.10 - 17:10 Uhr

sowas änliches haben wir nur leider geht es aus und licht ist zu viel, möchte eine lampe haben welches ich nachts anlassen kann wie zb blaulicht oder so..es sollte eben anbleiben bis morgens

Beitrag von strahleface 24.06.10 - 20:38 Uhr

Hey,

wir hatten einfach solche LED Stecker in wechselnden Farben von Tchibo. Einen zum Wickeln im Badezimmer und ganz am Anfang einen im Schlafzimmer zum Stillen.

LG Strahleface #verliebt

Beitrag von abeja89 24.06.10 - 20:48 Uhr

Wir haben zuerst die Laterne von Chicco

http://www.preissuchmaschine.de/in-Spielwaren/Babyspielzeug/Chicco-Magische-Laterne.html

Die ist eigentlich richtig toll, weil man die verschiedenen sachen einstellen kann und unser ohn ist beim Grillen zirpen und Vogelgezwitscher immer prima eingeschlafen.

Hat natürlich einen hohen Battterieverbrauch.

Deshalb haben wir uns bei Ikea so ein Gespensternachtlich geholt.


Das kann ich dir wärmstens empfehlen.

1. Ist es aus so ner Art Gummi, sodass du es prima auch mit ins Bett legen kannst ohne das die Kleinen sich was tun.

2. Drückst du einfach auf den Kopf des Geistes und schon geht es an und erspart unnötiges Schaltergesuche.

3. Brennt es locker die ganze Nacht durch.

4. Es ist ohne Batterien und wird mit einem Netzteil aufgeladen oder kann auch mit diesem genutzt werden.

5 Du kannst einstellen, ob es die farben wechseln soll oder durch nochmaliges drücken des Kopfes bestimmst du die Farbe die stehen bleiben soll.


Wir haben das:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90150976

Gibt aber auch das:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70150982