tolle mitglieder

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 1984tine 24.06.10 - 17:04 Uhr

So lass jetzt auch mal mein Frust und Anmerkung ab! find Urbia is ne super tolle Seite und finds wunderbar das es hier nen Forum gibt wo man sich austauschen kann! Aber find es schrecklich das wenn man mal Fragen hat,das manche mitglieder ganz schön frech werden und nicht wirklich hilfreichr Tipps geben und schnippische Antworten! Hab ich schon so oft hier gelesen find das einfach Schade!!!!




mfg tine

Beitrag von babybubu1986 24.06.10 - 17:08 Uhr

ach einfach ignorieren,die ober muttis wissen ja alles besser:-) aber hocken 24std vorm pc#klatsch

Beitrag von monab1978 24.06.10 - 17:11 Uhr

Ich hab gleich mal einTränchen im Auge #heul

Die armen Mamies, denen hier "schnippische Antworten" gegeben werden haben noch viel ärmere Babies, die schreien gelassen, mit breivollgestopft, in den gehfrei gesetzt,im Baby Björn durch die Gegend getragen, mit Kissen abgestützt, ignoriert oder geklappst werden! Und da hab ich definitiv mehr Mitleid mit den Babies, weniger mit den Müttern, die hier auch mal scharf angegangen werden...

Welchen Post du genau meinst,weiss ich nicht, aber ich 99 von 100 Fällen sind die Antworten nichts verglichen damit was die betreffende Mutter mit ihrem "Wunschkind" vorhat oder anstellt!

Gruss
Mona

Beitrag von lady.vampire 24.06.10 - 17:14 Uhr

Dem ist nichts hinzuzufügen

(außer einem #pro vielleicht noch ;-))

LG

Beitrag von sonne0702 24.06.10 - 17:18 Uhr

Tut mir leid , aber das stimmt ja mal gar nicht !
Tolleranz ist in diesem Forum ein Fremdwort selbst wenn man nicht all die Dinge macht die Du oben beschreibst , haben viel nur doofe Sprüche auf Lager , das ist kindisch und dumm

Beitrag von monab1978 24.06.10 - 17:27 Uhr

Dann sag doch mal ganz konkret?!

Beitrag von lady.vampire 24.06.10 - 17:33 Uhr

Würde mich auch interessieren - außerdem gibts ja da noch das eine Prozent ;-)

Beitrag von viofemme 24.06.10 - 17:40 Uhr

Toleranz ist im Deutschen immer ein Fremdwort...
:-)

Beitrag von hot--angel 24.06.10 - 17:40 Uhr

geb dir da vollkommen recht

man muss auch mal andere meinungen akzeptieren können

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) fast 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von tykat 24.06.10 - 17:30 Uhr

Jup, das unterschreibe ich!

Beitrag von 1984tine 24.06.10 - 17:33 Uhr

nun ja habe mich hier erkundig im babyforum und bei finanzen wegen ende meiner elternzeit und fand die antworten bei finanzen schon ziehmlich gemein

Beitrag von tykat 24.06.10 - 17:38 Uhr

Habe jetzt mal kurz die Diskussion in Finanzen überflogen und finde da nix Gemeines...#kratz
Hier im Babyforum habe ich den Beitrag nicht gefunden.

Beitrag von 1984tine 24.06.10 - 17:40 Uhr

mh vielleicht siehst du das anders aber fand es nicht grad toll sonne antworten zubekommen fand die letzte ziehmlich hart

Beitrag von tykat 24.06.10 - 17:43 Uhr

Aber wegen einer Antwort von einer Userin kann man doch nicht gleich auf das ganze Forum schließen!#kratz

Beitrag von staudenprinzessin 24.06.10 - 17:39 Uhr

Du hast die Mütter vergessen, die ihren Babies Windeln antun und somit auf deren Bedürfnisse auch in diesem Bereich total und sträflichst nicht eingehen!

Lg, Leonie (mit Mattis, der wahrscheinlich bis an sein Lebensende schwerst traumatisiert ist)

Beitrag von staudenprinzessin 24.06.10 - 17:41 Uhr

Mein Beitrag bezieht sich auf den von monab1978 ganz oben.

Ich Dummbatz#klatsch

Beitrag von tykat 24.06.10 - 17:45 Uhr

Neee, hast doch richtig geantwortet!;-)
weiß jetzt zwar nicht, was Du mit den Windeln meinst, aber klingt interessant#gruebel;-)

Liebste Grüße#winke

Beitrag von staudenprinzessin 24.06.10 - 17:48 Uhr

Na wer nicht "Windelfrei" betreibt, ist mindestens ne A........-Mama!

Frag mal die Helden-Mamas, die können dir das sicher erklären!

Liebste Grüße zurück!#liebdrueck

PS: Wie gehts dem Kampfhund? ;-)

Beitrag von tykat 24.06.10 - 17:49 Uhr

Ahhhh, die Windelfrei-Geschichte!Ja großartig!Das ist auch mal mit das Schärfste, das ich hier gelesen habe!!#rofl

Dem Kampfhund geht es super und das Kind hat immer noch keine Zähne um sich zu wehren!#rofl

Beitrag von schmackebacke 24.06.10 - 17:52 Uhr

Ihr macht mich neugierig!!!!


#kratz


Ich nehm an ich hab eine höchstinteressante Diskussion verpasst?

Beitrag von tykat 24.06.10 - 18:27 Uhr

Hi!

Meinst Du das Thema mit dem Kampfhund oder mit dem Windelfrei?

Also bei dem Kampfhund ging es um ein Photo in meiner VK, wo mein Hund vorsichtig gesagt etwas gefährlich aussieht;-)

Und das mit dem Windelfrei ist eine super Sache!Es gibt die windelfreie Erziehung, von manchen Usern hier praktiziert.Da trägt das Kind (also auch ein Säugling) keine Windeln!Wenn man als Mama sensibel genug ist, merkt man, wenn das Kind mal muß.Und so muß man es nicht in so eine furchtbare Windel pressen#rofl

Gib doch mal "windelfrei" in die Suchfunktion im Forum ein.Lesen, zurück lehen und viel Spaß!#freu

LG

Beitrag von schmackebacke 24.06.10 - 21:55 Uhr

Ja, genau das hatte ich kurz danach getan und weiß seither welche schreckliche Mama ich doch bin, dass ich erstens nicht immer mitkriege, dass sie kacken muss und zweitens sie wenn ja, dann dennoch zwinge in dieses fürchterliche Teil zu drücken wo wir doch eine Haftpflichtversicherung haben und sie eigentlich überall hinmachen könnte. Das schafft ja jeder Hund!!!


#kratz



Deinen Hund hab ich noch nicht gesehen. Muss ich doch glatt mal schmulen gehen!

Beitrag von 1984tine 24.06.10 - 17:42 Uhr

genau das meine ich das man gleich in ne schublade gesteckt wird und andere mitglieder meinen alles über einen zu wissen und vorurteile haben.

Beitrag von schwilis1 24.06.10 - 19:00 Uhr

ui mona...
recht hast du....

Beitrag von schmackebacke 24.06.10 - 17:42 Uhr

Ohne dem würd Urbia doch überhaupt keinen Spaß machen !!! #zitter

Aber gut: Ich nehm´an es ist Zeit für Popcorn!! #schock


#ole

  • 1
  • 2