Darf ich Fragen ob jemand Daten aus der 34. Woche hat?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommersonne2 24.06.10 - 17:09 Uhr

Hu hu Mädels,

Ich hab den nächsten FA Termin in der 34. Woche und wollt mal Fragen ob da jemand für mich ein paar Daten hat, z.B. BPD, KU, FL, AC und Gewicht, ich würd mich sehr freuen.

Danke und vlg s-#sonne, die nach 1 Std. Spielplatz einen Sonnenbrand hat #schein.

#winke

Beitrag von valencia22 24.06.10 - 17:48 Uhr

Huhu

------ 33+5 SSW -----
Gewicht: 2567 g
Größe: 43,5 cm
KU: 32 cm

Beitrag von sommersonne2 24.06.10 - 18:18 Uhr

Hu hu,

viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank #blume

Beitrag von madel80 24.06.10 - 18:32 Uhr

Hallo,

meine Kleine kam bei 33+5 zur Welt.
Sie hatte 2200g, 45cm und einen KU von 30 cm.

LG Madel80 mit Jule 15 Monate und #ei 27.Ssw

Beitrag von sternchenmami20 24.06.10 - 18:51 Uhr

Huhu,

Bei 33+4:

Größe ca. 48 cm
KU: lag bei fast 32cm

und Gewicht bei ca. 2700g!!!

Aber der Arzt schätzt uns zwei Wochen weiter...