Hallo...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellonetti 24.06.10 - 17:14 Uhr

....ich brauche mal euren rat, ich habe am 12. mai mein Baby gehen lassen müssen ich war in der 11 woche.

Jetzt hatte ich am 14. Juni schon wieder meine Regel, eigentlich ja ziehmlich schnell wieder nach 33 Tagen.

Meine frage was meint ihr habe ich jetzt wieder einen Zyklus von 33 tagen oder kürzer hat da jemand vielleicht erfahrung mit?

Wär um jeden tip dankbar

Gruß Hellonetti:-D

Beitrag von sumsum888 24.06.10 - 17:27 Uhr

Huhu, #winke

es tut mir sehr leid, dass Dir dies passiert ist. Aber Du bist nicht alleine!

Ich musste mein kleines im März gehen lassen. Hatte dann 35 Tage später meine 1. Mens und die nächste nach 33 Tagen. Mal sehen wann sie nun kommt.

Kopf hoch und viel Glück! #klee

LG Andrea