Heute Halbzeit ..kann es nicht glauben :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simoenchen34 24.06.10 - 17:23 Uhr

HAllo Zusammen#winke

dass ich das auch mal schreiben darf ist echt der Wahnsinn....nachde was wir durchgemacht haben und wie schwerd er Anfang war ist es so unwahrscheinlich phantastisch in der 21.SSw zu sein..ich sdag nur WOW.

MAl sehn ob die nächste Zeit auch so schnell vergeht...#verliebt

Leider gehts mir heut nicht so gut, hab Kopfweh und nach einer 3 wöchigen Übelkeitspause wars mir heut früh prompt wieder so übel dass ich mich übergeben mußte#schein

Seid 2 Tagen mein ich unser Baby zu spüren...es kommen intensivere Tritte im Bauch und heut als wir bissel spazieren gegangen sind, wir wollten grade los , kam ein sehr starker Tritt oder Schubser von innen...#verliebt
Ist schon wahnsinn wie sehr man darauf wartet...mal sehn wann wir es von aussen spüren.

Euch allen noch einen schönen Abend und auf in die nächsten 20 Wochen #schwitz:-)
LG SImone

Beitrag von jenispitteler 24.06.10 - 17:29 Uhr

Hi
Ich bin in der 18. Woche und spüre auch schon ganz leicht mein Baby
Ich wünsche dir alles Gute #freu
Liebe Grüße Jenispitteler

Beitrag von christl80 24.06.10 - 17:38 Uhr

Juhuuuuuuuu Simone ;-).

Schon coool ja ... und hey ... die Zeit rennt ja wirklich ... #schwitz.

ich hab mir letztens auch überlegt, wenn wirs hoffentlich bis zur 36. Woche schaffen, dann hab ich auch schon halbzeit ... hihihihiii

So übelkeitsattacken kenn ich leider ... hatte ich am Montag ... aber dann wars wieder weg ...

Wünsch dir auch noch einen schönen abend .. und alles gute für die nächsten 20. Wochen ;-).

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von simoenchen34 24.06.10 - 20:18 Uhr

jahhaaaa mit zwillingen weiss man nie ob man soweit kommt..aber meine freundin kam fats bis zum schluß....also...:-pwarte es ab....#schein

aber die zeit rast echt...hab ja auch grad gesehn dass ich im 6.monat bin...unglaublich

Ich hoffe der Sommer wird nicht zu anstrengend..hab zur zeit das gefühl die hitze machtmich fertig#schwitz;-)

egaaaaaaaaaaaaaal

lg

Beitrag von castorc 24.06.10 - 18:37 Uhr

.... und die restlichen Wochen schaffst Du auch noch. Wer so viel erlebten musste, der hat es einfach verdient. Und was mich bewegt.... wer soviel freiwillig durchmacht um ein Kind zu bekommen, der liebt sein Kind so innig, dass ist einfach nur traumhaft schön.

Beitrag von simoenchen34 24.06.10 - 20:15 Uhr

Och das ist aber schön geschrieben ..

ja wir freuen uns und können es gar nicht abwarten bis wir im November unser Baby im Arm halten dürfen.....#liebdrueck

lg simone

Beitrag von castorc 24.06.10 - 21:09 Uhr

Bekomme auch ein November-Baby. Du bist aber nicht im November 2010 Mamis, oder?

Beitrag von simoenchen34 24.06.10 - 21:24 Uhr

ne, meinst du im club???
muß ich mal schauen