Ich nehme mal an die mens kommt.....hab nun ein paar wichtige fragen!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von novemberbaby06 24.06.10 - 17:33 Uhr

hallo ihr lieben

hab seit heute so braunen ausfluss....nehme mal an das die mens spätestesn morgen da ist....


nun hab ich eine frage....


Ich musste ja 2x eine halbe tablette Prednisolon jeden tag nehmen (um die männlichen hormone zu senken ) und von zt 5-9 clomi


nun haben wir am 14.7 unseren ersten termin in der kiwu klinik?!

jetzt würde es mich interessieren....wie ich nun machen soll

soll ich alles tabletten mal weck lassen damit die in der kiwu genau meine hormon werte bestimmen können ohne dass sie unter medi einfluss stehen....oder soll ich einfach so weiter machen mit dem prednisolon???


weiß auch nicht...
hatte ja diesmal auch einen zk von 57 tagen trotz clomi etc....???

danke
glg dani

Beitrag von tatti73 24.06.10 - 17:40 Uhr

Hallo Liebes,

also bei mir wird zwischen dem 3. und 5. ZT Blut abgenommen.
Möglicherweise musst du dann eh nochmal die nächste Mens abwarten.
Ich würd einfach mal in der KiWu anrufen und nachfragen.

lg tatti

Beitrag von 444444444444444 24.06.10 - 19:10 Uhr

Hallo
Ich habe selbst Prednisolon 20 mg sofort abgesetzt als feststand die Eizellen haben die Teilung einstellt und ein 14 tägiges weiternehmen lohnt nicht mehr. Ich habe keine negativen Auswirkungen deswegen jetzt.

Wenn du Prednisolon wegen der männlichen Hormone nimmst musst du sie Abends einnehmen. Morgens sind sie nur gut gegen "Killerzellen" und Schilddrüse.