Was ist nicht ok, wenn 2. ZH zu lang ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 24.06.10 - 17:42 Uhr

Nach meinem angeblichen ES ist die ZH doch zu lang oder? Woran kann das liegen? KEnnt das einer?! WAr dann überhaupt es? DAchte immer, dass spätestens nach 18 Tagen mens kommen müsste?!?!?!?
Hilfeeeeee
MANU#zitter

Beitrag von bambina1977 24.06.10 - 17:45 Uhr

Öhm ich würde mal sagen das sieht gut aus bei dir. Die 2. ZH ist immer ca. bis 16 Tage nach dem ES. Da gibt es kein länger wenn man nicht ss ist. Nur kürzer ist möglich.
Versuchs mal mit nem Test... #huepf

Drück die Daumen...#winke

Beitrag von manumarcbiglove 24.06.10 - 17:49 Uhr

die test sind ja neg, das ist ja das doofe.....

Beitrag von bambina1977 24.06.10 - 17:51 Uhr

dann gib dir noch 2-3 Tage Zeit und teste dann nochmal. Ansonsten ab zum FA. Aber deine Tempi Kurve sieht wirklich sehr gut aus. Und wie gesagt zu lange 2. ZH gibt es nicht...

Beitrag von manumarcbiglove 24.06.10 - 17:53 Uhr

ja habe am montag einen termin........bin ja mal gespannt, lass dann da nochmal testen.....aber mens kommt vllt ja am we. aber zh wäre ja zu lang. das so doof glaub eher keinen es gehabt zu haben....man man

Beitrag von hot--angel 24.06.10 - 17:47 Uhr

schon mal daran gedacht das du ss bist ? #kratz

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) fast 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von manumarcbiglove 24.06.10 - 17:48 Uhr

klar nur bis gestern alle ss test negativ

Beitrag von manu-ll 24.06.10 - 18:19 Uhr

Wie gesagt, es gibt keine zu lange 2. ZH. Dein ES wird sich verschoben haben, genau wie bei mir. Evtl. bist du erst ES+12 oder du bist doch ss.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909686/520429

LG
Manu