Biete genialen Hochstuhl Fisher Price, wie NEU ! Raum 3

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maryam1410 24.06.10 - 17:52 Uhr

Mein Sohn mag nicht mehr im Hochstuhl sitzen.
Darum habe ich mich entschlossen, den Hochstuhl hier anzubieten.
Er ist komplett abwaschbar (auch der Sitz), Sitzbezug hat ein tolles Dschungelmuster, der Stuhl ist höhenverstellbar, steht sehr stabil, hat Rollen zum Verschieben. Die Sitzschale läßt sich verstellen - anfangs hatten wir sie in eher liegender Position, später dann aufrecht. Die Gurte, welche sich übrigens in der Waschmaschine waschen lassen und somit auch Karottenbrei-Klecksen keine Chance lassen, sind verstellbar, sie können in verschiedenen Höhen angebracht werden.
Der Tisch ist abnehmbar und hat noch ein abnehmbares Tablett, an der Seite vom Tisch ist ein kleines Spielzeug angebracht.

Der Stuhl ist absolut super, ich wollte ihn nicht missen.
Auch nach all den Karottengläschen und Tomatensauce-Sauereien ist dem Stuhl NICHTS anzusehen, da er sich wirklich einfach reinigen lässt.
Absolut tadelloser Zustand !! Bedienungs- bzw. Aufbauanleitung vorhanden.

Standort: Laatzen bei Hannover
Ein Foto habe ich noch nicht gemacht, mach ich nachher - aber es ist exakt dieses Modell:

http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-Gear-Rainfo...0UNNVNA

Neupreis hatten wir 119 Euro bezahlt, bei Amazon sehe ich ihn momentan zum günstigen Preis von 107 Euro - ich würde ihn für 60 Euro abgeben.



Antwort schreiben

Beitrag von aenni 24.06.10 - 19:07 Uhr

Ist der nicht zu verschicken??

Grüße annika

Beitrag von maryam1410 25.06.10 - 07:49 Uhr

verschicken kann man alles, aber das porto dürfte dann doch zu hoch sein, als dass es sich lohnt.
lg :)