Kann es sein, dass.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 24.06.10 - 17:59 Uhr

ich doch keinen es hatte und daher keine mens kommt? denn meine 2. zh ist schon zu lange und ss test negativ....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894416/516464

lg manu

Beitrag von martina2104 24.06.10 - 18:01 Uhr

du solltest nochmal nen test wagen.

deine kurve sieht extrem ss aus!!!

viel glück!

lg martina

Beitrag von emily86 24.06.10 - 18:07 Uhr

du solltest nochmal testen,
deine tests waren viel zu früh!

du bist bestimmt schwanger,
dein ZB sieht super aus°


Kannst jetzt sofort testen!!!

LIVETEST Bitte!!!!!!!!!
#ole

Beitrag von manumarcbiglove 24.06.10 - 18:12 Uhr

geht nun nicht, lach, war gerade pipi machen ;-)
danke mädels was wär ich ohne euch, aber leider wird da nix pos werden, hab mo doc termin. mal gucken was der sagt, best nix gutes....oh man....hab echt angst.....#zitter

Beitrag von emily86 24.06.10 - 18:19 Uhr

es sieht wirklich gut aus!

Ich würde an deiner Stelle nachher nochmal testen!!!
Oder morgen früh!!!

Beitrag von manu-ll 24.06.10 - 18:25 Uhr

Auch ohne ES bekommt man die Mens.
Wie gesagt, ich vermute deinen ES später. Bei mir sieht das ZB ja auch so aus als hätte urbia mit den Balken richtig gelegen. Habe heute aber die ersten SB und Tempi geht langsam aber allmählich runter...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909686/520429

Ich denke dein ES war am 11.06. denn deine erste höhere Messung war erst am 12.06. (man muss sich alle vorigen Werte der 1.ZH ansehen und dann davon den höchsten Wert raussuchen, erst ein Wert der höher ist als dieser höchste Wert ist die erste höhere Messung und damit in der 2.ZH ...Gott, ich versteh meine Erklärung selber grade nicht, hoffe, aber es hilft dir :-p

Beitrag von manumarcbiglove 24.06.10 - 19:20 Uhr

die 6 vorgängerwerte müssen doch nur niedriger sein?!
und dann ja stimmt, klar bek man mens nach nicht erfolgten es. aber dann halt auch später.....das meine ich ja, ich hatte keinen es udn bek daher meine mens nicht nach es+14-16.......
aber wenn ich am 12.6. meinen es hätte, reichen dann Bienchen aus?

Beitrag von manu-ll 24.06.10 - 20:46 Uhr

Ja klar, Bienchen sitzen trotzdem super.Ihr habt ja gut vorgesorgt ;-)
Teste in 2 Tagen nochmal!