Frank Giering

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von maxundjan 24.06.10 - 18:04 Uhr

ist tot!

Gestern gestorben mit 38 Jahren. Wir sind irgendwie von der Rolle, mein Mann ist mit ihm aufgewachsen, ging mit ihm in eine Klasse.

Sch... sowas..............

In stiller Trauer und in Gedanken bei den Eltern! #kerze

Sandra

Beitrag von kaktusnelke 24.06.10 - 20:36 Uhr

#kerze

volle Namen in einem Forum zu posten ist nicht gut

Beitrag von aeni 24.06.10 - 20:41 Uhr

Schauspieler! Ich denke da sind volle Namen in Ordnung...

#Kerze für einen guten Schauspieler...Rip

Beitrag von mella1980 24.06.10 - 20:54 Uhr



Frank Giering war ein toller deutscher Schauspieler.

http://www.agentur-huebchen.de/vita.php?id=7

Beitrag von maxundjan 24.06.10 - 21:23 Uhr

warum denn nicht?

Ist auch mein erstes Posting dieser Art. Ist halt nur weil wir bzw. mein Mann ihn persönlich gekannt hat und wir echt betroffen sind.

Sandra

Beitrag von petra1982 25.06.10 - 07:50 Uhr

Sie dachte es ist ein Privatmann und diese Namen sollte man hier nicht ganz schreiben aber da er ein Schauspieler war war der name eh bekannt, eine #kerze

Beitrag von maxundjan 25.06.10 - 09:23 Uhr

ah so, Danke!

Sandra

Beitrag von lexi1712 25.06.10 - 07:48 Uhr

Ein toller Mensch!!!!

R-I-P Frank

Erinnerungen sind kleine Sterne,die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

#kerze

Stille Grüsse

lexi

Beitrag von diegute 25.06.10 - 08:09 Uhr

Hallo,

er hat so toll gespielt!
Es ist sehr traurig, dass er so jung sterben musste.

#kerze für ihn.

Traurige Grüße
diegute