Nachtrag für Feuchtücher

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweetwpt 24.06.10 - 18:24 Uhr

Hi,

ich bin es noch mal hatte gestern schon ins Forum geschrieben und hatte was wegen Feuchttüchern erfragt:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=2689663&pid=17041303


Nach dem man mir sagte das die Feuchttüher super sein und das die nicht hart sind bzw. mich drauf hingewiesen hatte das die Packung für 50 cent (zur probe) nix taugt, bin ich heute nach Rossmann rein und habe mal nee große Packung gekauft.
Muss sagen wow die sind super als ich die mir angeschaut habe dachte ich erst keine veränderung zur Probe aber als ich eins heraus genommen habe dachte ich ich hätte ein Hipp Feuchttuch in der Hand.


Wollte mich auf dem wege an alle bedanken die mir so toll geraten habe denke ich nehme jetzt immer die Babydream, die riechen auch viel besser hmmmmm richtig toll DANKE.


LG Kerstin