Ovutests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swissamore 24.06.10 - 18:28 Uhr

Halli hallo ihr lieben

Ich bin heute es+ 7 und hab angefangen zu orakeln! Mein es ist vorbei hab das mit dem clearb. ovu getestet! Jetz meine frage: hab heute ja mit dem orakeln gefangen und die kontrolllinie war fett und die andere sehr zart! Hab am nachmittag nochmals und dort war die zweite auch wider da einbissel stärker! Ist das ein gutes zeichen? Ich weiss schon das man das jerzt jeden tag machen muss aber vielleicht kennt sich da ja jemand aus und weiss ob dies ein gutes zeichen ist??

Lg debbie

Beitrag von diekleene581 24.06.10 - 18:32 Uhr

mit dem orakeln fängt man eigentlich erst ES+10 an und dann macht man es über mehrere tage um zu sehen ob die lh linie dicker wird oder nicht. am besten eignen sich dafür die persona teststäbchen.
momentan kann man noch garnicht sagen ob es ein gutes zeichen ist. bei mir steigt jeden monat die lh linie vor ES und schwanger bin ich net. also warte lieber noch ein paar tage und fang dann nochmal an. ohne dich zu sehr darauf zu versteifen. wünsch dir viel glück #schein

Beitrag von swissamore 24.06.10 - 18:36 Uhr

Hab gelesen man kann bei es+8 anfangen! Ich mach das dass erste mal mehr als neugier :)

Beitrag von diekleene581 24.06.10 - 18:55 Uhr

ich habs letzten monat auch gemacht. ich glaub ich hab auch ES+6 oder so angefangen. also viiiiiiiiiel zu früh. im internet kann man sich tolle orakel photos anschauen und da sieht man ganz gut das der strich meist erst so ab ES+12 dicker wird und man dann erst ein ergebniss sehen kann. auch wenns schwer fällt, du musst dich leider noch ein paar tage gedulden ;)

Beitrag von dia111 24.06.10 - 18:33 Uhr

Orakeln tut man nur mit Morgenurin. und ob das ein positives Zeichen ist, kann man noch nicht sagen.
Wenn die Mens kommt hat man auch einen leichten LH-Anstieg (manche), die Linie muß stärker oder genauso stark wie die Kontrollinie sein.
Orakel weiter, wenn sie stärker wird, dann ist es ein gutes Zeichen.

Lg
diana

Beitrag von swissamore 24.06.10 - 19:22 Uhr

Super ich danke dir! Die kontrolllinie ist fett und die tedtlinie ganz zart man sieht sie gut aber ist noch nicht so stark wie die kontrolllinie! Dann werd ich mal weiter orakeln und später stell ich fotos rein! Vielen lieben dank!

Lg