über was man sich doch alles freuen kann ;) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 24.06.10 - 18:29 Uhr

hallöchen, befinde mich um nun imn 4 ÜZ nach meiner FG. der letzte zyklus war irgendwie komisch, kaum ZS, kein wirklich positiver ovu und naja mens kam überpünktlich.
dieser monat sieht schon etwas besser aus. heute ist ZT 12, ich habe brav meinen himbitee getrunken und heute hatte ich beim abtasten des mumu doch tatsächlich schon mehr ZS und auch einen spinnbaren schleimklumpen "gefunden". und darüber hab ich mich total gefreut. mach nachher nochmal einen ovu, mal schauen was der so sagt. ES müsste eigentlich dieses WE sein und mein schatzi hat es nun doch geschafft frei zu bekommen *juhu* #verliebt vlt wird das ja unser glücksmonat #schein

lg an euch alle #herzlich

Beitrag von futzemann2003 24.06.10 - 18:57 Uhr

dann drück ich mal ganz fest die daumen und ran an den mann... ;-)

glg
steffie +#ei 7.ssw

Beitrag von tosse10 24.06.10 - 20:03 Uhr

#klee

Viel Glück!