SSW 36 + 0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina.2 24.06.10 - 18:29 Uhr

Hallo!

Meine Hebi meinte, der Kopf liege unten schon richtig und lässt sich nur noch minimal abschieben. Heißt das, so lange er sich noch ein wenig verschieben lässt, geht es auch noch nicht los oder hat das nichts zu sagen?

LG
Sabrina

Beitrag von mucki30 24.06.10 - 18:46 Uhr

Hi,

dass hat nichts zu sagen ;-), bei meiner 2ten und bei meim 3ten war der Kopf noch gar nicht fest im Becken das kam erst unter den Presswehen das er richtig tief rutschte.

Und dennnoch bin mit 8cm offenen MuMu ins KH gekommen und es ging ratz fatz #winke.

lg

Beitrag von binecz 24.06.10 - 19:23 Uhr

Das hat nur zu sagen dass, sollte deine Fruchtblase jetzt platzen, du lieber liegend zum KH transportiert werden solltest. Sonst ist alles gut :-)