an die molli-dezember-mamas...wegen angelsound!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausimaus18 24.06.10 - 18:33 Uhr

hallo ihr lieben,

hallo dezembis.
ich komme am montag in die 15. ssw und möchte gerne meinen angelsound nutzen, finde aber keinen herzton.
womuss ich ansetzen, muss ich davon ausgehen, das ich wegen meiner dicken bauchdecke keinen ton finde?

teilt mir doch mal eure erfahrungen mit, wo ihr ansetzt, wann ich was gehört habt, etc....

liebe grüße

nadine mit louis 19 mon und bauchmaus 14 ssw

Beitrag von sarah21484 24.06.10 - 18:38 Uhr

hallöchen :-D

also meine FÄ hatte heute auch zu tun die Herztöne so schnell zu finden...bin aj nun auch ne Molly-Mama aber sie meinte es liege nich unbedingt daran sondern dass die Zwerge ja noch sehr rumtoben und daher es noch nich so einfach ist sie zu finden. Aber als sie dann drei Finger breit unterm Bauchnabel etwas fester aufdrückte hatten wir dann die Töne :-)

Voll schön #verliebt hatte gleich Pippi in den Augen.
Bin heute 16.SSW und kanns jetzt schon kaum erwarten mein Murkelchen im Arm zu halten.

LG Sarah+Murkel 16.SSW

Beitrag von mausimaus18 24.06.10 - 18:42 Uhr

ui danke...das ist lieb.... mein arzt sucht auch immer zwischen durch.

ich finde es immer toll den us zu beobachten, mein arzt hat ein rieeeesen flat an der wand, wo man zuschauen kann!!!

ach was freueich mich auf den nächsten besuch!

liebe grüße und nochmal danke


nadine


Beitrag von miomeinmio 24.06.10 - 19:48 Uhr

Bin zwar kein Molli, aber ich finde nach wie vor das Baby sehr tief. Also eher am Schamhaarrand. Bis vor zwei Wochen musste ich immer noch im Schamhaarbereich suchen.
Vielleicht suchst du mal da unten?

Beitrag von muhle 24.06.10 - 19:49 Uhr

hallo,versuch es ganz oben auf dem schambein,mein krümel sitzt ganz rechts musst dich mal millimeter weise auf und am schambein lang arbeiten;-)
nur gedult findest bestimmt#winke

lg steffi

Beitrag von ewva 24.06.10 - 23:01 Uhr

ich hab letzens die herztöne am bauchnsatz gefunden....hab aber auch schon 10 min gebraucht bis ich überhaupt was gefunden habe also geduld und da die sich eh andauernt bewegen bekommste herzschläge für höchstens 5 sekunden ;-)