Geht ich Schwimmen am WE, wenn ja wohin ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirkonadine 24.06.10 - 18:35 Uhr

Hallo liebe werdende Muttis #winke,

bin am überlegen am WE mal schwimmen zu gehen bin allerdings ein bisl ängstlich wegen Bakterien/Keime.

Würde so gerne mal wieder ins kühle nass :-D
PH Tester hab ich zu Hause also eigentlich kann ich mein PH Wert kontrollieren.

Was meint Ihr dazu ?
Würdet ihr eher an einen See oder in ein Schwimmbad gehen.


LG Nadine 36 SSW

Beitrag von pearl1984 24.06.10 - 18:36 Uhr

Huhu

ins Schwimmbad *fg* #rofl

liebe grüße

Beitrag von metal-monster 24.06.10 - 19:00 Uhr

*gg*
Ich würde den großen See nemen ;) Die Ostsee *höhö* ich mag schwimmbäder nicht^^

GlG

Beitrag von pearl1984 24.06.10 - 18:38 Uhr

Kleiner Spass...grins

ist beides unbedenklich also ab mit Euch ins Kühle Nass...

Liebe Grüße und viel Spass

Beitrag von wind-prinzessin 24.06.10 - 18:40 Uhr

Ich geh lieber ins Schwimmbad, weil ich Seen an sich ziemlich widerlich finde. Aber ich wüsst jetzt nicht, was dagegensprechen sollte. Bakterien und Keime kannst du überall haben.

Wenn du ins Schwimmbad gehst, nimm mich mit :-)

Beitrag von huehnersuppe 24.06.10 - 18:54 Uhr

Ab ins Wasser und schön abkühlen!

Spricht nix dagegen, viel Spass!