Schwanger obwohl niht fruchtbare Tage?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ??? 24.06.10 - 18:53 Uhr

Hallo,

ich hatte am 11.06 meine letzte Mens, am 14.06 hatte ich GV ungeschützt.
Wieso weshalb fragen viele nun?
Sex mit dem Ex.. dumm ich weiss.
Seit Sonntag tut es mir nun in der Leistengegend immer mal wieder weh, meine Brüste würden mehr aussehen meinte eine freundin gestern, die sähen aus wie damals als ich ss war mit unserer maus.
Ob ich wieder ss sein könnte?
Meine Schwester meinte ich hätte voll den Blähbauch bund meinte auch wieder ss?
Mir ist nichts aufgefallen außer dieses Ziehen in den Leiten u Rücken was ich damals auch hatte.
Wäre richtig blöd wenn ich nun ss wäre aber dachte eigentl das geht nicht so kurz nach der Mens??
Daher hab ich mir bis gestern auch keineGedanken gemacht.
Danke,

???

Beitrag von ??? 24.06.10 - 18:54 Uhr

Sorry für die vielen Rechtschreibfehler..!!!!

Beitrag von ??? 24.06.10 - 18:55 Uhr

Achja und mein kreislauf lässt mich die letzten Tage immer mal wieder im Stich, hab das aber auf das Wetter geschoben und auf meinen ohnehin niedrigen Blutdruck.!sorry für soviel durcheinander!!

Beitrag von luuuzii 24.06.10 - 19:17 Uhr

Hallo..

hmm, das ist schon sehr eigenartig, dass du scheinbar kurz nach deiner Mens fruchtbar bist.

War deine Mens so wie immer oder evtl. schwächer? Wie eine Schmierblutung evtl.?

Wie lange geht dein Zyklus normalerweise bzw. wann würdest du deine Tage das nächste Mal bekommen?

Dann kannst du spätestens nen Test machen und dann hast du Sicherheit!!


Lg Luuuzii

Beitrag von luuuzii 24.06.10 - 19:33 Uhr

Ich nochmal ;-)

Hab da was auf Urbia gefunden:

Auch Schmierblutungen kurz vor, während oder nach dem Termin, an dem man normalerweise seine Regel bekommen hätte, treten gelegentlich auf. Glaubte man bisher, sie seien Zeichen einer sog. „Einnistungsblutung“, bei der der Embryo die Gebärmutterschleimhaut leicht verletze, gehen die meisten Mediziner heute davon aus, dass sie schlicht durch anfängliche hormonelle Schwankungen verursacht werden (sofern sie nicht Vorzeichen einer frühen Fehlgeburt sind).

Beitrag von ??? 24.06.10 - 19:42 Uhr

Recht unregelmäßig.
Von 25-32 Tage war alles dabei im letzten halben Jahr.
Die letzten zwei waren aber regelmäßige 28 Tage.
Oh man,

ich hasse warten..
LG

Beitrag von luuuzii 24.06.10 - 19:57 Uhr

Wann erwartest du deine nächste Mens?

Beitrag von ??? 24.06.10 - 22:54 Uhr

Normal müsste sie am 09.07 kommen...
Das ist noch ewig hin..
LG

Beitrag von lovely-angel85 24.06.10 - 19:24 Uhr

Hallöchen

so wie sich das anhört würde ich eher auf deinen ES tippen da du ja (nach deiner angabe) erst vor 13 tagen deine Mens hattest! #kratz

Ansonsten kann ich dir nur raten zu warten und am NMT nen Test zu machen!

Beitrag von blondi2409 24.06.10 - 21:24 Uhr

Hallo,

war der 11.06. der erste oder der letzte Tag Deiner Mens ?

Du weißt aber auch, das die Spermien bis zu drei Tagen "überleben" können ?

Da hilft wohl nur ein SST ab NMT und evtl. einen Besuch beim FA.

LG

Beitrag von ??? 24.06.10 - 22:52 Uhr

Der 11. war der erste tag meiner Mens...

Beitrag von schnullerbacke23 25.06.10 - 08:31 Uhr

Ich bin auch an Unfruchtbaren Tagen schwanger geworden. Warte bis zum NMT oder geh zum FA.


ich drück dir die daumen#pro


lg Schnuller

Beitrag von ??? 25.06.10 - 10:36 Uhr

Darf ich fragen wie es bei dir war??
LG

Beitrag von schnullerbacke23 29.06.10 - 00:36 Uhr

Ich habe trotzdem noch meine Mens bekommen. Hatte aber schmerzen in der Leiste und meine Brust hat extrem gespannt.

Beitrag von coppeliaa 25.06.10 - 11:16 Uhr


ich denke, es wäre doch sehr ungewöhnlich, wenn du da schwanger geworden wärst, nicht 100% auszuschließen, aber eher unwahrscheinlich!

ich würde auch eher auf eine kombination aus eisprung, hitze und schwachem kreislauf tippen ...

alles gute!