Dário ist endlich da...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ioba 24.06.10 - 18:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben Kuglis,

unser Sohnemann (Bild in VK) wurde am 20.06.2010 (ET 19.06.) geboren.
Er ist 50 cm groß und 3200 g schwer.

Die Geburt war sehr anstrengend aber das Resultat hat sich gelohnt #verliebt!

Wir bedanken uns für die schöne Zeit bei Euch und verabschieden uns ins Babyforum.

Beitrag von mausimaus18 24.06.10 - 19:01 Uhr

herzlichen glückwunsch....

du musst das foto freigeben!!!!

wünsche euch viel spaß und eine schöne kennenlernzeit

lg

nadine mit louis 19 mon. und bauchmaus 14 ssw

Beitrag von makeurwish 24.06.10 - 19:49 Uhr

herzlich glückwunsch zum sohnemann

foto musst du freigeben, kann man leider nix sehen#winke