Kann mir mal bitte jemand beim Weben helfen,grimml...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von anika.tomai 24.06.10 - 18:58 Uhr

hallo,
ich bekomm hier gleich den vogel...
habe einen schulwebrahmen und hab wo gesehen das jemand einen gelebn hintergrund hatte und in der mitte ein pilz eingewebt war...
so nu ich versucht dies nachzumachen, vergebens!!! entweder das kettband ist oben oder ich webe den pilz auf den hintergrund...
wie mach ich dass denn nur!??
kanns mir wer versuchen zu erklären???
danke im vorraus!
lg bianca