Haferflocken-das war wwohl nix *silopo*

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mausebaer86 24.06.10 - 19:21 Uhr

Hallo#winke

Nachdem unsere Packung Milchbrei langsam zu Ende ging, dachte ich eben ich koch Alea mal schöne Haferflocken mit Obstmus.

Tja-hatte die Rechnung ohne Alea gemacht-die mag Haferflocken nämlich (noch) gar nicht#schein

War erst ganz begeistert aber dann war es ihr wohl doch zu "stückig"....Naja, gibts halt erst weiter Reisbrei und wir versuchen die Haferflocken später nochmal.:-p

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)