Jensen Ackles singt- Supernatural

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausebaer86 24.06.10 - 19:29 Uhr

Huhu#winke

Sagt mal kennt ihr das schon ? Jensen Ackles singt Eye of the Tiger#freu Hab sooo gelacht ! #rofl

http://www.youtube.com/watch?v=R0Fz_egtEgc

Beitrag von hummelbiene87 24.06.10 - 20:22 Uhr

huhu,
kenn ich, aber trotzdem immer wieder lustig.
Und der Kerl sieht so heiiiß aus #schwitz#mampf

LG

Beitrag von sterni84 24.06.10 - 20:37 Uhr

#pro -stimmt!

LG Lena

Beitrag von maggelan 24.06.10 - 20:55 Uhr

Ja einfach ein klasse Typ.

Kannte das Video schon bevor ich die Folge gesehen habe, in der er die Geisterkrankheit bekommt.

Als ich die dann gesehen hatte verstand ich auch, warum er sich permanent gekratz hat.
Das Video wurde ja im Anschluß nach der Folge komplett gezeigt.

Der Traum meiner schlaflosen Nächte *fg*

Beitrag von mausebaer86 25.06.10 - 08:56 Uhr

Jaaa genau ! Und die Andeutung mit der Hand nach oben versteht man nun auch besser:-p

Beitrag von maylin84 25.06.10 - 07:12 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt

#mampf lecker Kerlchen....

Beitrag von romance 25.06.10 - 13:08 Uhr

ER ist sooooooooooooooooooo lecker#mampf

Der könnte mir gefährlich werden, sonst niemanden.#schwitz

Beitrag von zwerg76 25.06.10 - 22:15 Uhr

Kenn das Vid....wie jede Folge SN..

Der Mann ist echt Hammer - bei dem fehlen mir die Worte......#verliebt:-p