mein sohn hat die Goldene

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von knutschkugel4 24.06.10 - 19:50 Uhr

Karte von den Rewesammelbilder:-D



nun -wie bekomm ich das Grinsen wieder aus seinen Gesicht#rofl#rofl#rofl




sorry -war silopo;-)
Dany

Beitrag von giessi 24.06.10 - 19:52 Uhr

hallo,

und was hat die Goldene Karte zu bedeuten!?#gruebel

Sorry kenn mich da net aus!!

giessi mit jana 16 monate

Beitrag von knutschkugel4 24.06.10 - 19:58 Uhr

er bekommt einen ball mit autogrammen#kratz

Beitrag von motte1986 24.06.10 - 20:17 Uhr

#schock

#freu

#pro#pro

gratuliere!!!!

orginalautogramme oder aufgedruckt?

das ja cool!
ich sammel zwar nicht, weil ich nicht bei REWE einkaufe, aber das ist doch super!!!

da schläft heut einer dann wohl besonders gut, was?;-)

lg

Beitrag von kleinehexeanett 24.06.10 - 19:53 Uhr

*neidischguck*

Beitrag von giessi 24.06.10 - 20:13 Uhr

Wow, wenn dass stimmt ist es echt cool!! #pro

Beitrag von knutschkugel4 24.06.10 - 20:40 Uhr

keine ahnung ob das orginal ist -der ball kommt in zwei drei wochen#ole


aber auch wenn es "nur";-) aufgedruckte sind-für einen 10jährigen ist das schon mehr als cool
muss morgen erst mal die beule aus der autodecke rausstemmen;-)-weil er die karte im Auto geöffnet hat;-)

Beitrag von motte1986 24.06.10 - 20:48 Uhr

oh, smartrepair übernehmen mittlerweile einige versicherungen;-)

klar, ob aufgedruckt oder nicht, völlig hupe, hauptsache die goldene karte#ole#ole#ole