mal wieder ich ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danielhasi 24.06.10 - 19:59 Uhr

Hallo

Wie hoch war bei euch die Schleimhaut in der 4/5 woche aufgebaut?
Ich war heute beim FA der machte nen US und die SH war 5,5 mm aufgebaut. Soll nun abwarten und nächste woche noch mal kommen....

Glg Trina

Beitrag von meine-nini 24.06.10 - 20:02 Uhr

Hallo

Also bei mir war sie ca. 1,5 cm, aber SST immernoch negativ, aber ich WAR und BIN schwanger :-D

Also Daumen drücken #freu

Beitrag von shadow-91 24.06.10 - 20:08 Uhr

Ich war das erste Mal beim Frauenarzt da war ich gerade mal 3+6^^
Die Schleimhaut war auf 18mm aufgebaut, der SST war leicht positiv.
Eine Woche später sah man sah man die Fruchthöhle mit Dottersack.

Bilder sind in der VK

LG Stephie 12+6

Beitrag von danielhasi 24.06.10 - 20:12 Uhr

Dann ist das noch nicht viel bei mir was?

Glg Trina