Verabschiede mich von hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amariell 24.06.10 - 20:01 Uhr

Hallo,

ich bin zwar noch nicht lange hier, aber muss mich schon wieder verabschieden, da unser Krümel sich tatsächlich nicht entwickelt hat.
Morgen hab ich Termin zur AS.

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute

#herzlich Amariell

Beitrag von lolo14 24.06.10 - 20:03 Uhr

#liebdrueck
#kerze#stern

Beitrag von zigeunerlein 24.06.10 - 20:03 Uhr

Oh nein! Das tutu mir Leid :( #kerze
Viel Kraft für morgen!!!

Lg
Elly 5+1

Beitrag von meine-nini 24.06.10 - 20:06 Uhr

Oh das tut mir Leid :-( Hatte mich auf ein evtl. Treffen gefreut ...

#liebdrueck#kerze#stern

Beitrag von paranoir 24.06.10 - 20:06 Uhr

das tut mir sehr leid :(

wünsche euch alles gute und viel kraft

#liebdrueck

#kerze

Beitrag von kathrinchen74 24.06.10 - 20:09 Uhr

#liebdrueck tut mir so leid für Dich.........


LG

Kathrin+Emma fest an der Hand+#stern Cara tief im Herzen+#ei 32 SSW inside

Beitrag von bothur2009 24.06.10 - 20:21 Uhr

Fühle dich ganz doll im Arm genommen und geknuddelt von mir!!!
ES tut mir so leid und ich fühle mit dir und zünde für dein kleines eine #kerze an!!!
ICh wünsche dir für morgen sehr viel stärke und kraft und Gottes segen!!!

Beitrag von katzenmama75 24.06.10 - 21:25 Uhr

Du hast mein Mitgefühl, ich hab das schon zwei Mal mitgemacht in kurzer Zeit. Aber gib die Hoffnung nicht auf,. Hab ich auch nicht und bin jetzt gerade in der 6. SS und hoffe das es diesmal klappt.#stern#kerze