an alle ss Frauen.:) bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockstar6 24.06.10 - 20:06 Uhr

Ich bin nicht ss.

aber ich wäre es gerne;-) hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/517010

seit heute juckt mein bauch u meine Brust.
Kein ZS und noch immer kein Hunger,Übelkeit hatte ich auch vor Tagen schon,das ist aber jetzt weg.

wie waren eure ss anzeichen????

lg und weiterhin alles gute für eure ss

Beitrag von tosse10 24.06.10 - 20:11 Uhr

Schickes Blatt!

Aber Gewissheit bringt immer nur ein Test! Alles andere können Anzeichen sein, oder auch PMS.

Ich hatte erst nach der 7. oder 8. Woche die ersten Anzeichen (RIESIGE Brüste, leichte Übelkeit,..).

LG und viel Glück!

Beitrag von ryja 24.06.10 - 20:17 Uhr

Das sieht doch super aus, so ein tolles Blatt hatte ich nie!!!

Drücke dir die Daumen. Gewissheit hast du leider erst in ein paar Tagen.

Meine Anzeichen: GAR KEINE!

Beitrag von 19mausebaer85 24.06.10 - 20:22 Uhr

Hallo

dein Blatt sieht gut aus. gewissheit bringt nur ein test den ich an deiner stelle erst an NMT machen würde.

sieht die Kurve anders aus als sonst?

wen ja kann es ein gutes zeichen sein.

Kannst dir meine kurve anschauen wen magst ist in vk, die war auch völlig anders als die davor.

LG mareike+#ei15+0

Beitrag von bothur2009 24.06.10 - 20:22 Uhr

HAllo,
also ich habe erst in der 6ssw anzeichen bekommen wie übergeben jeden morgen und super mega große Brüste!!!
Das was dir 100% sicherheit gibt ist nun mal nur der test!!!
Also meine daumen sind gedrückt für dich