komisches ziehen im UB

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roxy262 24.06.10 - 20:20 Uhr

huhu mädels...

hab seit einer woche öfter mal so ein dolles ziehen im unterbauch, dauert meistens ned lang, ist aber sehr schmerzhaft und krampfartig...

können das vorwehen sein? aber so kurz.... dachte immer das geht länger bzw. der schmerz bleibt länger...

lg roxy

Beitrag von tuttertoertchen 24.06.10 - 20:31 Uhr

So habe ich es auch mal mehr mal weniger.
Ich war heute beim Arzt weil mir jeder was anderes sagte. Einer meinte Übungswehen, ein anderer meinte die wachsende Gm und was weiss ich nicht noch alles. Das hat mich so irre gemacht und bin zum Arzt...
Es ist so wie die FÄ meinte nur die GM die sich nun langsam aufrichtet und nach oben wächst.:-D
Aber falls du dir auch unsicher bist dann lass dich durchchecken, danach bist du auf alle Fälle beruhigter ;-)