Ich lern einfach nicht dazu...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tubby 24.06.10 - 20:27 Uhr

Hallo,
also ich dreh schon wieder durch, weil meine Tempi heut mal ein wenig gefallen ist, dabei sollte und wollte ich es doch diesmal ganz ruhig und relaxt angehen.
Hab mich in 13 ÜZ fürs babynr. 1(jetzt schon 22mon) ganz verrückt gemacht und war total durch den wind.
Und jetzt gehts im 4.ÜZ schon los...
Bitte macht mir Mut und schaut euch mal mein ZB an...seit Dienstag bin ich extrem müde und lustlos, hab einen ständig flauen Magen und keinen rechten Appetit.#zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/693019/517459
Lg, Susi

Beitrag von anni.k 24.06.10 - 20:37 Uhr

ich find es sieht doch echt gut aus #pro
bienchen sitzen klasse :) und tempi is doch auch deutlich über cl :)
wart mal ab, vielleicht war der kleine knick heute ja schon alles #klee

drück dir ganz doll die daumen dass die tempi oben bleibt

glg anni #herzlich

Beitrag von tubby 24.06.10 - 20:47 Uhr

Danke für die aufbauende Antwort...
Mein Mann sagt ja noch kurz nach dem Eisprung, dass ich dieses Mal schwanger geworden bin...und heute erzähl ich ihm, dass mir so komisch ist, und so müde und Unterleibsschmerzen hab, was sagt er: "Naja, wirst halt krank werden!":-[
Ich weiß er will mich davon abhalten, durchzudrehen...aber so bringt das auch nix.
Susi

Beitrag von mimi911 24.06.10 - 20:42 Uhr

Hallo,

Dein ZB sieht doch bis jetzt super aus. Die Tempi ist bis jetzt doch schön oben. Drück Dir die Daumen das es so bleibt. Mach Dich nicht so verrrückt. Ich weiss das es nicht so einfach ist. Ich hibel im Moment auch.

LG
Mimi