welches babyfon??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von isabellsmami 24.06.10 - 20:31 Uhr

hallöle!
mein babyfon is gestern kaputt gegangen.. nu muss n neues her... welches könnt ihr empfehlen.
hatte vorher ein phillips


glg sarah mit Isabell (13.8.07) und bauchkrümel (ET14.11.2010)

Beitrag von kasad 24.06.10 - 20:44 Uhr

wir haben das von Angelcare und sind sehr zufrieden

Beitrag von kasad 24.06.10 - 21:08 Uhr

die Sensormatte haben wir nicht, sind aber trotzdem zufrieden

Beitrag von nadine-marcus 24.06.10 - 21:02 Uhr

Ich habe auch eins von Angelcare gekauft. Durch die Sensormatten die unter die Matratze kommen, wirst du gewarnt falls dein Kind länger wie eine Minute nicht atmet. Finde ich sehr beruhigend und ich denke das spart einem schlaflose Nächte.

Beitrag von nigrin 24.06.10 - 21:24 Uhr

sry nach einer Minute ist es schon zu spät meinst nicht

Beitrag von wir3inrom 25.06.10 - 13:13 Uhr

Eine Minute Atemstillstand bei einem Baby??
Das ist für mich schon ein Argument gegen den Angelcare..

Beitrag von flammerie07 25.06.10 - 09:46 Uhr

babycare audioline 5 - bin sehr zufrieden.

benutz doch mal die urbia-suche, da bekommst du noch 100000 ergebnisse zum thema babyphone.

lg flammerie07