Wie macht ihr das mit dem Messen im Urlaub?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huhn1 24.06.10 - 20:32 Uhr

Hallo,

wir fahren nächsten Monat - genau gesagt am 3.7. in Urlaub. Nun ja, alles kein Ding, nur fahren wir mit dem Auto am Spätnachmittag los dun kommen erst am nächsten Vormittag an. Wir fahren also die ganze Nacht durch. Gut, 1 Tag, ist ja ok, messe ich eben am nächsten. Nun ist es so, dass wir zu meinen SChwiegereltern fahren. Mein Mann, meine Tochter und ich schlafen in einem Zimmer. Leider ist meine Tochter IMMER früher auf als ich. Wie soll ich denn da messen? Ich kann ja schlecht sagen, lass mich in Ruhe, ich muss mir nen Thermometer hinten rein stecken und ruhig liegen bleiben? #rofl

Gut, dachte ich mir, kaufst nun Ovus, die gehen ja auch. Aber wie Sex machen, wenn die Tochter im selben Zimmer schläft?

Wie macht ihr denn das? Ich weiß, blöde Frage, aber ich würde halt diesen Monate sooo gerne wit

Beitrag von jane-zoe83 24.06.10 - 21:21 Uhr

Hi


Ich sag dir mal wie es meine Freundin gemacht hat ! Wenn deine Tochter schläft geht Ihr in die Dusche ;-)

Beitrag von urbia-Team 24.06.10 - 23:10 Uhr

Stillgelegt, Doppelposting