Endlich!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buebo82 24.06.10 - 20:46 Uhr

Hey Mädels!!

war seit Langem nur noch stille Mitleserin aber heute möchte ich auch meinen positiven Test kundtun! Es hat endlich im 10. ÜZ ohne Tempi und Ovus einfach so geklappt. Ich hatte diesen Zyklus bereits abgehakt, da ich vor einpaar Tagen leichte SB hatte und ich dachte, dass sich die Mens ankündigt. Die SB (eher bräunlicher Ausfluss) ist aber nach einem Tag weggegangen und heute dachte ich mir, ich versuchs einfach mal.
Habe um 17Uhr mit dem rosa Pregnafix (10er) und später nochmal mit dem CB Digi 25er (schwanger 1-2Wo) positiv getestet! Ich kanns immer noch nicht glauben, ich bin sooo happy! Hoffe alles geht gut!
Ich hatte für den 16.7 sowieso schon einen Frauenarzttermin, da ich mich untersuchen lassen wollte, weshalb es "so lange" nicht klappt. Meint ihr es ist zu spät und ich sollte mir einen früheren Termin geben lassen?

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen von ganzem #herzlich, dass ihr auch bald #schwanger werdet!!!

Alles, alles Gute und habt Geduld, es wird schon klappen!

LG#herzlich

Beitrag von hot--angel 24.06.10 - 20:49 Uhr

Gratuliere !!!!!!!



Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) fast 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen
seit 23. Juni 210 am basteln #huepf

Beitrag von luuuzii 24.06.10 - 20:51 Uhr

Nabend!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!

Hmm... ich weiß nicht ob ich es aushalten würde so lange auf meinen Termin zu warten! Auf der anderen Seite kannst du dir sicher sein, dass du dann definitiv mehr zu sehen bekommst als nur eine Fruchhöhle :-)


Lg Lene

Beitrag von mamayvonnepapafrank 24.06.10 - 20:53 Uhr

ja sicher solltest du dir schon in den nächsten tagen mal einen termin beim FA geben lassen wenn du #schwanger bist dann wird der FA dir das auch bestätigen und du erfährst wie weit du bist :)

viel spaß bei dem ersten Us :)
lg#winke

Beitrag von tubby 24.06.10 - 20:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich glaub ich würd um nen früheren Termin bitten, würds einfach auch net länger aushalten...:-p
Viel Glück!
Susi

Beitrag von melina24-09-07 24.06.10 - 20:59 Uhr

Glückwunsch! kannst ja deinen termin stehen lassen und "vorher" noch nen neuen ausmachen, dann kannst 2 mal baby fernsehen, hab das auch so!
lg und wir sehen uns im babyforum und ich hibbel mit euch anderen mit

V (die sich bei euch so wohl gefühlt hat dass sie ab und an noch stille daumendrückerin ist)+ Melina und #ei 14 SSW