bin so traurig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 24.06.10 - 20:52 Uhr

hat schon wieder nicht geklappt, dabei hatte ich ein so gutes gefühl.... und nun. Heute ist die Mens gekommen. jetzt habe ich ein total schlechtes gefühl so dass es bei uns ewigkeiten dauert und freunde von uns sind jetzt glücklich im 3ten Monat. kann mich aber garnicht für sie freuen. finde es unfair das bei denen es nach einmal klappt ohne das sie was dazu machen. ...#heul

sorry aber mein mann versteht mich nicht.

Beitrag von juni_juli 24.06.10 - 20:55 Uhr

naja, irgendwie machen sie a schon was dazu ...

aber ich kann dich verstehen und auch deine enttäuschung. aber wenn ihr am ball bleibt, dann klappt es bestimmt auch bei euch bald! kopf hoch!

juli

Beitrag von erbse123 24.06.10 - 20:56 Uhr

Hallo n-vepla,
oh ich versteh dich ganz gut! Kenne das Gefühl. Man möchte sich für die anderen freuen, aber es gelingt einem nicht so recht und dafür fühlt man sich mies.
Kopf hoch, auf in den nächsten Zyklus! Alles Gute.
Liebe Grüße
erbse

Beitrag von deluxestern 24.06.10 - 20:58 Uhr

Hey, versteh Dich auch ;-)

Wie lang übt ihr denn schon?

Beitrag von tubby 24.06.10 - 20:59 Uhr

ich kann Dich gut verstehen...man empfindet es einfach irgendwie als unfair, warum es bei anderen so schnell gehen kann...
ABER ich hab einen wichtigen Satz gelesen: Nur weil eine andere Frau vor dir schwanger wurde, kannst du trotzdem auch schwanger werden...Es hat einfach nichts miteinander zu tun. Hoffe, Du kannst verstehn, wie das gemeint ist. Steht glaub ich im Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit", was ich mir auch mal wieder rausholen sollte..:-p
LG, Susi

Beitrag von rotes-berlin 24.06.10 - 21:02 Uhr

ja das gefühl ist schlimm... und leider wird es auch nach jahren des unerfüllten kiwu nicht besser.

Beitrag von n-vepla1983 24.06.10 - 21:03 Uhr

wir sind im 4ÜZ ich weis für andere ist das noch nicht lange. nur habe ich den Kinderwunsch schon über ein Jahr. Mein Mann wollte noch warten, deshalb haben wir erst jetzt damit angefangen..

Beitrag von jane-zoe83 24.06.10 - 21:06 Uhr

Hi



Das versteh ich auch mir geht es auch so :-( . Drück Dich

Beitrag von nina140683 24.06.10 - 21:16 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich #liebdrueck, ich verstehe dich sehr gut, mir geht es genau so - sind auch gerade im 4. ÜZ und ich mache mir selber schon so viel Druck.

Ich habe immer gesagt ich will das nicht, aber ich kann nicht aus meiner Haut raus! Auch in meinem Bekannten- und Freundeskreis sind gerade Alle schwanger oder haben Babys, manchmal fällt mir das richtig schwer und ich denke dann: Wahrscheinlich kann ich selber keine Kinder kriegen!

Also es ist zwar kein Trost, aber ich verstehe dich sehr gut, weil es mir genau so geht!

Also trotzdem ganz viel #klee für den nächsten Zyklus!

Liebe Grüße, Nina