Schönen Guten Abend an alle..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vici23 24.06.10 - 21:08 Uhr

Sagt mal bei wem von euch hat bei ES+9 das Orakeln schon was angezeigt???

Bei mir heute leider nix... kann aber auch daran liegen, dass es mein 2. ÜZ ist und nicht genau weiß ob mein ES vor 9 Tagen war!

LG Vici

Beitrag von mimi911 24.06.10 - 21:09 Uhr

Hallo,
führst du ein ZB?

Beitrag von vici23 24.06.10 - 21:10 Uhr

Nee leider nicht, komme nicht dazu wegen den doofen Arbeitszeiten!

Beitrag von hibbel81 24.06.10 - 21:25 Uhr

ich orakele auch seit ES+9 (heute dritter Tag) und habe an allen drei Tagen einen leichten zweiten Strich gehabt. Ob sich da was verändert, wage ich derzeit nicht zu sagen. Mal auf morgen ES+12 warten - da sollte sich was getan haben. Ein bisschen LH hat man ja vor der Mens öfters im Pipi ...