BEL wieder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni...86 24.06.10 - 21:18 Uhr

Hi,
seit gestern morgen merke ich nur noch tritte/bewegungen unten im scharmbereich!
Letzte woche lag die kleine in Sl und man hat gut tritte am bauchnabel gesehen und gespührt!jetzt ist da seit gestern früh nichts mehr,wiegesagt nur am scharmbereich (auch nur leicht):-(

Hat sie sich wieder gedreht?in BEL

lieben gruß und schönen abend noch
leni und püppi26ssw


p.s. aber mit dem angelsound höre ich das herzchen ganz unten in der gegend vom scharmbereich ...#kratz

Beitrag von usagirl 24.06.10 - 21:23 Uhr

Hallo,

deine Kleine hat noch sehr viel Platz, sie wird sich noch oft hin und herdrehen und Saltos schlagen. Meine Maus lag bis zur 33. SSW quer und hat sich jetzt erst in SL gedreht.

Keine Panik, die Lage wird sich noch oefter aendern, erst gegen Ende wirds eng und der Platz reicht nicht mehr zum Purzelbaumschlagen.

Gruss, Steffi mit Bauchmaus 35. SSW

Beitrag von mami71 24.06.10 - 21:25 Uhr

Hallo,
Dein Baby hat noch sehr viel Platz um sich hin und her zu drehen.
Meine Kleine hat sich am Ende der 32.SSW von BEL in SL gedreht.
Eine Woche später war sie wieder in BEL und seit letzter Woche liegt sie nun wieder in SL.
Mach Dir keine Sorgen.
LG
jana