Slipeinlagen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ...???... 24.06.10 - 21:25 Uhr

Hallo...
Mich würde mal interessieren,ob ihr täglich Slipeinlagen tragt und wie Eure Partner das finden?!?
Gerne auch antworten von Euch Männern.....

Beitrag von meistensja 24.06.10 - 21:47 Uhr



meistens ja. Manchmal nerven die Dinger mich schon, aber wenn ich sie an habe, fühle ich mich irgendwie wohler.

Was mein Freund darüber denkt, weiß ich nicht genau. Er hat sich noch nie darüber geäußert. Aber ich glaube, er meint, dass ich eher unnötig bzw. überflüssig, dass ich die so oft trage.
Aber ist ja letztendlich meine Sache

bin gespannt auf die weiteren Beiträge dazu

Beitrag von nisivogel2604 24.06.10 - 21:49 Uhr

Nein, ich benutze keine. Sie scheuern mich wund und begünstigen Pilze.

lg

Beitrag von ichauch... 24.06.10 - 22:08 Uhr

hallo....
also ich trage auch immer welche,von carefree *fresh*...
wenn mein freund fummelt dann ist es schon mal unangenehm,aber gesagt hat er noch nie was...

Beitrag von neinnie 24.06.10 - 22:32 Uhr

Nein, ich benutze nie welche. Selbst die besten Slipeinlagen haben doch diese Klebestellen oder irgendwas sythetisches in sich. Besonders bei warmen Wetter finde ich das wirklich unangenehm.
Klar, wenn jemand sie wirklich braucht, wegen zu viel Feuchtigkeiten welcher Art auch immer, dann müssen sie halt sein. Aber ansonsten, neeee, nicht schön!!!

Beitrag von gunillina 24.06.10 - 22:35 Uhr

Nein, schon lange nicht mehr.
Und wenn ich welche benutzt habe, also vor Jahren, dann habe ich dafür gesorgt, die Teile stets VOR dem Kontakt zum männlichen Geschlecht zu entsorgen. Wenn ich mich einem Mann sexuell nähere, trage ich um Himmels Willen keine Slipeinlage...#schock

Beitrag von workaholic111 24.06.10 - 23:05 Uhr

Ich stimme Dir im letzten Punkt absolut zu.
Ich trag täglich Slipeinlagen wg zu viel Feuchtigkeit. Ist mir sonst sehr unangenehm und ich fühle mich nicht wohl.

Beitrag von lichtchen67 25.06.10 - 09:31 Uhr

Jep, so halte ich das auch. Außer ich hab meine Tage, dann bleibt das Ding da wo es ist und meinen Partner störts aber auch nicht. Mich störts mehr als ihn.

lichtchen

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 24.06.10 - 22:46 Uhr

Nein ich trag die nicht täglich, nur so zu Zeiten, kurz vor (es könnt ja schon früher beginnen) oder nach der Mens (es könnt ja noch was nach kommen... sb) und mal irgendwann dazwischen, manchmal (es gibt Zeiten... nun, Das geht anderen Frauen ja genauso. Manche ermitteln ja mit den genauen "Schleimanalysen" ihren Eisprung. So geübt bin ich da nicht #gruebel #hicks.).

ABER...

Das Ding wird immer entfernt, bevor mein Schatz mir zu nahe kommt!
Ich fänd das ja nicht so toll als Mann. Und nee... ärg... das geht garnicht.
Mein Freund hat mir also noch nie den Slip ausgezogen und ne Slipeinlage gefunden.
Nööö... und selbst bei spontanen Sex irgendwo, wird das Ding vorher unauffällig weggeschmuggelt ;-)

Beitrag von ronjaerika 25.06.10 - 07:37 Uhr

Nein, nur 1-2 Tage vor der Regel, während der Regel und noch 1-2 Tage danach. Ansonsten nicht. Dann lieber mal tagsüber den Schlüppi wechseln.
Und niemals würde ich meinen Mann fummeln lassen, wenn ich so ein Ding dran hätte.

Beitrag von mansojo 25.06.10 - 08:40 Uhr

hallo,

ich find die dinger einfach nur widerlich
und die gibt es auch noch mit duft#augen

ich werd nie verstehen warum man(frau)alles mit blumigen,synthetischen düften überlagern muss



Beitrag von gunillina 25.06.10 - 08:46 Uhr

Also, wenn man eine leichte Blasenschwäche hat oder so, dann verstehe ich das gut. Aber ansonsten... Wozu hab ich den Slip, bzw. WAS genau soll die Slipeinlage bezwecken, was der Slip nun nicht macht?#kratz

Beitrag von mansojo 25.06.10 - 08:55 Uhr

na bei einer blasenschwäche#zitter ist es ja was anderes

ich trag keine und mir hat noch nie einer gesagt ich rieche#schwitz

ich versteh die dinger auch nicht

und wozu gibt es waschmaschinen?

oder trägt man die nur wenn man nur 2 schlüpper hat?

Beitrag von asimbonanga 25.06.10 - 11:18 Uhr

Sicherheit unterwegs ( z.B. lange Autofahrten ) geben, bei unregelmäßigen Zyklus????

Beitrag von gunillina 25.06.10 - 12:57 Uhr

good point.
#danke
hab ich nicht, brauch ich also nicht.:-)

Beitrag von asimbonanga 25.06.10 - 13:55 Uhr

Kommt noch irgendwann.:-)

Beitrag von gunillina 25.06.10 - 14:40 Uhr

du meinst, mit den wechseljahren?

Beitrag von asimbonanga 25.06.10 - 17:00 Uhr

ja z.B. -oder auch wenn man ab stillt, bei Ortsveränderungen( Langstreckenflügen ) kann es zu Unregelmäßigkeiten kommen.Bei mir meist im Urlaub#schmoll

Beitrag von ayshe 25.06.10 - 17:43 Uhr

Nicht nur.
Ich hatte bis zur Schwangerschaft und Geburt eben einen Zyklus....#augen
Da wußte ich nie, was wann kommt.
Mal 20 Tage, mal 50, aber hauptsächlich im Urlaub oder Klasssenfahrten.
Ich habe mich schon gar nicht weggetraut, ohne Tampons in der Tasche zu haben.

Beitrag von duftig 25.06.10 - 11:22 Uhr

Na der Duft ist doch Klasse dann weiß gleich jeder das da was im Schlüppi ist..... *ironie*

Beitrag von seelenspiegel 26.06.10 - 12:50 Uhr

Ist doch klasse wenn es gleich von Anfang an so riecht, als hätte Meister Propper gerade den Mob geschwungen, oder man durch den Fichtennadelduft dankt, man liegt im Wald anstatt zwischen den Schenkeln.
*Ironie*

"Oh Schatz....Dein Gesichtsausruck zeigt mir wie Geil Du auf mich bist"

"Ne du...ich überlege nur gerade ob das hier nach Strauchtomate oder nach Buschrosen riecht."

Beitrag von dseztjtrjj 25.06.10 - 10:18 Uhr

Ich trage nur bei Bedarf.
Ich habe zur Zyklusmitte eine ganz schwache Zwischenblutung.
Oder wenn ich weiß, daß die tage im Anmarsch sind, dann benutze ich eben 2 Tage davor welche oder ganz am Ende für den allerletzten Rest.


Ich entferne sie auch auf jeden Fall, bevor sich mir ein Mann nähert!

Beitrag von sue20 25.06.10 - 10:21 Uhr

Slipeinlagen?

Trage ich NIE....Habe ich nie......

Beitrag von kaetzchen79 25.06.10 - 18:54 Uhr

ich trage nur so mikro dinger, kurz bevor ich meine tage krieg.... damit man den zeitpunkt besser abpassen kann... ;-)

aber immer, die richtigen einlagen??? never.... dann könnt ich ja die ganze schöne wäsche nicht tragen..... und bei fummeln.... ne geht gar nicht... :-p

Beitrag von nordseeengel1979 25.06.10 - 19:43 Uhr

Ich trage sie nur wenn ich meine Regel hab, falls mal was "daneben geht" wenn ich Tampons trage.

Ansonsten nicht, da ich davon sonst immer ne Pilzinfektion bekomme, wiederlich sowas.

Lg Nordseeengel

  • 1
  • 2