Wer hatte Callas als "Motto" ...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von 04.06-mama 24.06.10 - 21:27 Uhr

und hatte den Brautstrauß und die gesamte Deko, einschließlich event. Einladungen, Menükarten und und und von Callas und würde mir gerne Fotos zeigen. Danke.

Lg 04.06-mama

Beitrag von isa-1977 24.06.10 - 22:10 Uhr

Hallo,

mein Brautstrauß und die Deko wird mit Calla's werden. Kann Dir allerdings noch keine Bilder zeigen, da wir erst am 27.08. heiraten. Aber google doch mal, da sind ein paar schöne Sträuße dabei.

Einladungs- und Menükarten mit Callas gibts bei weddix.de

LGe Isa

Beitrag von 04.06-mama 25.06.10 - 08:38 Uhr

Danke für deine Antwort, im Netz habe ich schon gesucht und auch schöne Sachen gefunden da ich aber noch jede Menge Zeit habe bin ich über Fotos jederzeit dankbar. Vielleicht darf ich dich dann nach eurer Hochzeit bitten mir ein paar Fotos zukommen zu lassen. Das wäre echt super.

Lg 04.06-mama

Beitrag von schwammkopf1983 28.06.10 - 23:22 Uhr

HuHU...

Wir heiraten auch am 27.08. Und ich bin schon sooo nervös...

Alles Liebe weiterhin...

L.G

Jenny

Beitrag von crabby 24.06.10 - 22:40 Uhr

wir haben auch alles mit callas - brautstrauss, anstecker, tischdeko, und autoschmuck - heiraten allerdings auch erst in 2 wochen, deshalb auch noch keine bilder

lg
crabby

Beitrag von 04.06-mama 25.06.10 - 08:40 Uhr

Hallo,

danke, würde es dir was ausmachen wenn du mir nach eurer Hochzeit ein paar Fotos zukommen lässt. Ich habe noch 1 Jahr Zeit und bin froh wenn ich ein paar Ideen/Anregungen bekomme.

Im I-Net hab ich zwar schon tolle Sachen gesehen aber Fotos von "echten" Hochzeiten sind mir da eine bessere Hilfe.

Lg 04.06-mama

Beitrag von crabby 25.06.10 - 09:22 Uhr

klar, werde nach der hochzeitsreise sicherlich ein paar bilder einstellen :)


lg
crabby

Beitrag von schneckerla 25.06.10 - 08:50 Uhr

Hallo,

ich habe vor drei Wochen geheiratet und hatte Callas im Brautstrauß, im Autoschmuck und im Kirchenschmuck. Unsere waren allerdings noch mit roten Rosen gemischt. Im Tischgesteck kann ich dir jetzt leider echt nicht sagen, ob da auch Callas drin waren, aber ich glaube nicht (sowas geht an einem an diesem Tag einfach vorbei, ohne das man was merkt). Werde dir mal den Link und das Passwort für meine Bilder schicken, wenn du magst.

Beitrag von 04.06-mama 25.06.10 - 09:04 Uhr

#danke

Das wäre echt super, ich habe zwar noch jede Menge Zeit aber ich habe auch zwei Kinder und da muss man schon früh genug Anfangen zu planen da man ja nicht immer Zeit für die Hochzeitsvorbereitung hat.

Im Moment stelle ich mir ja den gesamten Blumenschmuck "nur" grün mit weißen Calla vor aber wenn ich mich so durch das Netz google dann gefallen mir doch irgendwelche Farben dazu.

Lg 04.06-mama

Beitrag von ichheirate 25.06.10 - 09:13 Uhr

hier ist ein Callas-Brautstrauß bei den Bildern dabei:

http://www.lovelystuff.de/lstart/-37.html&VS_ROOT_ID=

#huepf

Beitrag von dekabrista 25.06.10 - 18:29 Uhr

Wir hatten weiße Callas. Brautstrauß und Anstecker kann ich Dir gern zeigen, schick mir mal bitte eine PN ;-)