Mein Zyklusblatt-Triphasische Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valencia299 24.06.10 - 21:35 Uhr

Habe jetzt ja schon einige aussagen zu meinem ZB sammeln können aber nach rum guckerei in anderen Foren und erklärungen von Triphasische Kurven bin ich stuzig geworden als ich mir meins grad angeschaut habe...

handelt es sich bei meiner Kurve um eine Triphasische Kurve , was meint ihr? Prinzipiel ist es dann doch ziemlich gut wenn ja, oder?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898803/518181

Beitrag von ruby1979 24.06.10 - 21:38 Uhr

oh je da kenn ich mich ja gar net mit aus.. was ist denn ein triphasische kurve??

Beitrag von martina2104 24.06.10 - 21:38 Uhr

nein, deine kurve ist nicht triphasisch!

bei einer triphasischen kurve hast du den tiefsten punkt, dann kommt der erste anstieg und dannkommt vor nmt ncoh mal ein anstieg!

lg martina

Beitrag von valencia299 24.06.10 - 21:39 Uhr

ahhhhh hatte beispiele gesehen und es ähnlich gefunden... naja dann schaun wir mal ^^
danköööö

Beitrag von martina2104 24.06.10 - 21:40 Uhr

guck mal hier findest du solche kurven:

http://kiwu.winnirixi.de/k-tri.shtml

lg martina

Beitrag von ruby1979 24.06.10 - 21:42 Uhr

ach kann man damit den eisprung feststellen?? sorry für die blöden fragen, aber ich bin neu auf dem gebiet#zitter

Beitrag von valencia299 24.06.10 - 21:43 Uhr

ne eher auf eine "eventuelle" ss

Beitrag von ruby1979 24.06.10 - 21:45 Uhr

ach so.. sorry;-)