Den ganzen Tag Ziehen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiona03 24.06.10 - 21:39 Uhr

Hallo!;-)

Ich bin in der 33ssw und habe den ganzen Tag immer ein Ziehen unter den Bauch und der Bauch wird auch hin und wieder hart, was kann das sein?Bekomme auch schwer Luft was kann das sein?

Lg Fiona

Beitrag von trine2110 24.06.10 - 21:43 Uhr

guck mal ein paar postings unter dir: spiropent + betablocker

ich bin auch in der 33. ssw und mir gehts gar nicht gut!!!

dies ist meine 3. ss und bei den vorherigen ss hatte ich auch immer vorzeitig wehen.
dieses mal auch wieder.
mein bauch wird ständig hart. seit gestern abend. mal mit, aber meist ohne schmerzen.

lass es lieber abklären.

trine2110