Waffeleiseen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sonnenstrahl1 24.06.10 - 21:46 Uhr

Hallo
Ich suche ein gutes Waffeleisen was große Waffeln macht. Man sollte es in der Spülmaschine reinigen können. Hab bei google nicht wirklich was gefunden.

Habt ihr einen Tip für mich?

LG
Jelena

Beitrag von kueckchen 24.06.10 - 22:03 Uhr

wir haben den hier :

http://www.bhv.fr/boutique/produits/petit-electromenager/cuisson/gaufrier-magiclean-4388449.html

allerdings zu weihnachten von meinen Schwiegis aus Frankreich bekommen , in de hab ich dazu nichts gefunden!

Lieben Gruß

Beitrag von ma2004 24.06.10 - 22:05 Uhr

Hallo!

Was meinst du mit großen Waffeln?

Ich würde mal nach Brüsseler Waffeleisen suchen.

z.B. dieses hier:

http://www.amazon.de/WAFFELEISEN-BACKPLATTEN-BELGISCHE-BRUESSELER-EDELSTAHL/dp/B001V82YI6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1277409752&sr=8-3

Waffeleisen in die Spülmaschinen?

Hab ich noch nie gehört, die sind doch eigentlich alle beschichtet und leicht zu reinigen.

Gruß

Susanne

Beitrag von kueckchen 24.06.10 - 22:09 Uhr

meine geht in die Spülmaschine - allerdings nicht das ganze gerät , sodern nur die Schalen , die nimmt man ab und stellt sie hinein , aber ja , die sind wirklich leicht zu reinigen :D!#sonne

Beitrag von ma2004 24.06.10 - 22:26 Uhr

Stimmt,du hast Recht.

Ich habe ein Sandwicheisen, da kann man auch die Platten abnehmen und in der Spülmaschine reinigen.

Allerdings, ist das da auch nötig, wegen dem Käse.;-)#koch

Gruß

Susanne