Freundschaften gesucht! Vorsicht Großfamilie :O)!Raum Düren u.Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von murmeltier5 24.06.10 - 21:47 Uhr

Hallo,

Ich stelle mich mal kurz vor.....bin 36 Jahre und Mutter von 5 Kindern(12,9,6,2 und 6 Monate)und mein Schatz 40 Jahre.
Bin jemand der immer alles schaffen möchte Kinder Haushalt und die ganzen Termine #schwitz.Meistens gelingt mir das auch.Nur manchmal merkt man es fehlt etwas (ein bißchen Zeit für mich,oder mal jemand zum austauschen oder nur mal raus gehen........
Vieleicht ist ja hier jemand dem es genau so geht!
würde mich über Antworten freuen.

GLG Maren

Beitrag von ak_herrmann 28.02.11 - 12:43 Uhr

Hallo Maren.
ich bin Annett, 36 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder (8,6,2). Im Juli bekommen wir unser 4. Kind. Ich komme aus Sachsen. Düren ist zwar nicht gerade mein Einzugsgebiet, aber vielleicht können wir uns ja ab und an per Mail austauschen ;-)

Viele liebe Grüße