Jetzt habe ich mich schon wieder verliebt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chryssy 24.06.10 - 21:47 Uhr

in unsere süße Tochter #verliebt
Wir hatten heute unser letztes Babyfernsehen. Und die Motte hat uns zur Begrüßung den Stinkefinger gezeigt #schock #rofl Meine FÄ ist gar nicht darüber fertig geworden. Das sei ihr bisher noch nie passiert, hat sie gesagt. Und weil unsere Kleine es sich ja sowieso schon mit uns verscherzt hat, hat sie uns gleich danach noch die zunge rausgestreckt. Also wenn dann richtig #rofl Es war sehr lustig. nachdem unsere Süße bei der letzten Messung noch zu klein und zu leicht war, hat sie jetzt schön aufgeholt. Sie hat sich von nicht mal 1600g in der 33.SSW auf 2367g in der 36.SSW gerappelt. Ich bin schmal, deswegen kommt an die Kleine in den nächsten Wochen wahrscheinlich nicht mehr sooo viel dran. Sie ist immer noch eine Woche kleiner als der Durchschnitt, aber meine FÄ sagte, sie muss ja irgendwie aus mir rauskommen ;-) Es ist halt alles angepasst.
Und mein GMH ist schon leicht verkürzt #huepf ich weiß, man kann mit dem Befund eine Weile rumlaufen, aber ich hoffe trotzdem drauf, dass die Kleine sich nciht mehr die vollen 4 Wochen und 3 Tage Zeit lässt #schein Ich kann es doch nicht erwarten, sie endlich nach der Geburt auf meiner Brust liegen zu haben #verliebt *träum*
Ach... das war soooo schön heute! #freu

lg
Chryssy+#blume(36.SSW)

Beitrag von carlos2010 24.06.10 - 21:54 Uhr

Na, da habt Ihr ja einen kleine Frechdachs;-).
Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt und das Du nicht mehr allzu lange warten musst#klee#klee#klee

Beitrag von chryssy 24.06.10 - 21:56 Uhr

Dankeschön :-D
ja, sie kommt ganz nach der Mama #schein Wobei ich meinen Eltern natürlich nicht den Stinkefinger zeige ;-)

Beitrag von carlos2010 24.06.10 - 22:03 Uhr

Sie hat ja nicht gewusst, dass sie beobachtet wird. Sie hat nur schon einmal geübt, wie sie lästige Verehrer los wird;-).

Alles Gute#klee

Beitrag von chryssy 24.06.10 - 22:10 Uhr

#rofl Das wäre okay :P Wenn sie das noch der Tochter meines Cousins beibringt, wird er sicher glücklich sein ;-)