gymnastikschuhe für jungs? wo?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von uggl 24.06.10 - 21:56 Uhr

Hallo,
hab die liste bekommen was ich für den kiga kaufen soll. unter anderem auch gymnastikschuhe. aber was kauft man da für schuhe für nen jungen? #gruebel
schuhgröße 26

wäre über tipps und links dankbar

lg uggl

Beitrag von keks_3 24.06.10 - 22:02 Uhr

Hallo,

die gibt es in jedem Schuhgeschäft.

keks_3#kratz

Beitrag von uggl 24.06.10 - 22:07 Uhr

und wie sehen die aus?

Beitrag von cludevb 24.06.10 - 22:11 Uhr

Hi!

Ganz einfach Turnschläppchen... gibts bei Deichmann für 6-7€. Diese "Schuhe" die die Mädchen beim Ballett auch anhaben, denk mal du weißt so welche ich meine.

Wenn man sie nicht gerad in rosa kauft sind die supi... sitzen fest, rutschsicher... ;-)

LG Clude, Lukas (3 1/2) und Michel (1)

Beitrag von uggl 24.06.10 - 22:20 Uhr

ah danke :-) damit kann ich was anfangen
dachte es gibt für jungs andere die nicht so nach balett aussehen ;-)

Beitrag von jettekul 24.06.10 - 22:42 Uhr

Nein, sind ganz geschlechtsneutral.;-)
Bei uns beim Kinderturnen haben alle welche, meist in schwarz.

Lg, Jette

Beitrag von gunillina 25.06.10 - 08:49 Uhr

Die gibt es auch extra JUNGENMÄSSIG cool. Mit Käptn Blaubär, Raketen oder sonst welchen Motiven. Sind fürs Turnen tausend mal besser als feste Schuhe. Und viel günstiger.:-)

Beitrag von motte1986 25.06.10 - 09:36 Uhr

links???

mei, geh halt zum deichmann, reno oder so und kauf da gymnastikschläppchen für 7 euro..muss man doch net alles im internet bestellen oder?

lg

Beitrag von schnabel2009 25.06.10 - 10:07 Uhr

Wir haben diese hier, kann man in jedem Schuhgeschäft kaufen:

http://cgi.ebay.de/BECK-Gymnastikschuhe-28-Turnschlappchen-LARS-neu-BLAU-/350235862333?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item518baf253d

LG schnabel