Umstands-Wellness-Hose

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loobs 24.06.10 - 22:08 Uhr

Guten Abend,

so langsam wollte ich anfangen meine Kliniktasche zu packen. Ich hätte ganz gerne eine Wellness-Hose. Also keine Schlafanzughose, sondern ehr eine "schicke" Jogginghose. Wisst ihr was ich meine??

Jetzt habe ich ehrlich gesagt nicht so viel Lust durch die Geschäfte zu tingeln und dachte, ich bestelle eine Hose im Netz... Jetzt kann ich aber so recht nichts finden (außer eine hässliche Hose von Anita für 70€ - und das ist mir wirklich zu viel, zumal die echt nicht schön ist...).

Hat jemand vielleicht einen Tipp? H&M, Otto, C&A und Baby-Walz habe ich schon erfolglos durchsucht...

lg, loobs

Beitrag von wokimaus 24.06.10 - 22:19 Uhr

Huhu.
Ich hab genau das gleiche Anliegen gehabt vor ein paar Tagen. ;-)
Schau am besten mal bei tchibo im Online-Shop.
Bei den Prozenten bei den Damen. :-)
Da haben sie grad ne Sweathose für 7,-€ oder ne Jazzpant für ebenfalls 7,-€.
Ich hab beide bestellt, Paket kommt morgen oder übermorgen. Mal sehen, ob die mir zusagen... :-)

LG, wokimaus mit Felix (16.01.2008) und Bauchmaus 35+6

Beitrag von loobs 24.06.10 - 22:47 Uhr

Vielen Dank für den Tipp!

Genau so was meinte ich, huchuh!

Glaubst du denn, der Bauch passt da rein?? Klar, nach der Geburt, ist er wieder etwas flacher, aber doch noch lange nicht wieder auf "normalgröße"...

lg, loobs

Beitrag von suse.1975 25.06.10 - 12:35 Uhr

Glaubst du denn, der Bauch passt da rein?? Klar, nach der Geburt, ist er wieder etwas flacher, aber doch noch lange nicht wieder auf "normalgröße"...

Hallo,

ich habe die Jazzpant in zweifacher Ausführung (in meiner normalen Größe) und trage sie seit Beginn der Schwangerschaft, jetzt bin ich in der 35. SSW und sie ist prima mitgewachsen. Kann ich echt nur empfehlen. Zumal sie jetzt auch noch reduziert ist...#aerger
Sie sieht auch nicht so nach "Jogger" aus.

LG
Suse

Beitrag von pcb 24.06.10 - 22:48 Uhr

wozu brauchst du denn so ne hose ?
also du kommst zur geburt dort hin... da brauchst du eh keine hose :-)
dann danach passen doch die alten jogginghosen wieder.

also warum so viel geld für eine hose ausgeben die man eigentlich nicht braucht ????

Beitrag von loobs 24.06.10 - 22:51 Uhr

ja, das ist ja das Problem.... ich hab keine Jogginghose, mit der ich mich gerne Besuchern zeigen würde... - außer eine, die so dick ist, dass ich die nur im Winter anziehe.

Und ob die normalen Hosen direkt wieder passen?

lg

Beitrag von pcb 24.06.10 - 22:56 Uhr

hab 2 kinder - ca. 15 kg bei jeder ss zugenommen und jedesmal wieder in meine normale hose gepasst.
zudem kannst du dich doch den besuchern auch in ner lockeren stoffhose zeigen.
muss ja nicht extra ne jogginghose sein.

Beitrag von loobs 24.06.10 - 23:09 Uhr

Ja, das stimmt, das meinte ich ja mit "Wellness-Hose".

Das ist ja super, dann kaufe ich einfach eine normale und gut is`!
Vielen Dank!!

Beitrag von jula77 24.06.10 - 23:14 Uhr

Also ich kann die Joga-Wellness-Hosen von H&M aus der Mama-Abteilung empfehlen. Die haben da eigentlich immer welche. Ich komme da nur noch ganz selten raus, aber spätestens wenns auf die Strasse geht. Bei meiner ersten Geburt habe ich mich geärgert keine 2. zu haben, weil ich mit der ´nen Blasensprung hatte ;-).

Kosten 19 Euro...gibt auch welche in 3/4 Länge für glaube 14 Euro.

LG Jule