Rasieren

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von ola80 24.06.10 - 22:15 Uhr

Hab morgen ambulant beim Fa eine Ausschabung muß ich mich vorher rasieren oder nicht, Danke für eure Antworten

LG Ola

Beitrag von divimari 24.06.10 - 22:28 Uhr

Hallo Ola,

nein, Du musst Dich nicht rasieren.

Drücke Dir morgen ganz fest die Daumen. Es tut mir leid, dass Du diesen schweren Gang vor Dir hast.

Liebe Grüße
Marion

Beitrag von upsi2 24.06.10 - 22:28 Uhr

Hallo Ola,

ja Du solltest Dich vorher rasieren. Sonst machen es die Arzthelferinnen bzw. Krankenschwestern. Hab das ganze auch vor 2 Monaten über mich ergehen lassen...
Wünsche Dir alles Gute ..

LG

Beitrag von upsi2 24.06.10 - 22:30 Uhr

Nachtrag, nachdem hier gepostet wird, daß es nicht nötig ist: Vielleicht lags auch daran, daß ich noch ne Bauchspiegelung bekommen hab?!?

Beitrag von isilay09 24.06.10 - 22:32 Uhr

Tut mir sehr sehr leid :-(

Aber solange du Sorry kein Busch hast brauchst du dich nicht Rasieren hatte schon 4FG davon 3 AS

Alles Alles Liebe und Gute #pro