...mehr silopo geht wohl nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 24.06.10 - 22:23 Uhr

...so da mein ZB sich ewig nicht auskäst, wir am 8.juli eh zur genetischen beratung müssen und vor diesen ergebnissen möglichst nicht ss werden dürfen, wir ja außerdem ende juli/anfang august umziehen (unsere erste gemeinsame wohnung, in ein bundesland, in dem ich so gut wie noch nie war) verabschiede ich mich ein bisschen aus dem forum und werde mich nun voll und ganz der wohnungsgestaltung widmen #freu

also meine lieben damen, wenn ihr mir etwas wertvolles raten wollt dann nur zu ;-) wenn ihr lecker rezepte habt, die vllt. noch ganz nebenbei helfen sollen ein baby zu bekommen, dann schickt sie mir#koch#rofl
gartentips und all so ne sinnlosigkeiten, schickt sie mir damit es mich von meinem scheiß ZB ablenkt #rofl

ps. wenn ich dieses jahr noch nicht #schwanger bin hol ich mir nen BABY#hund #rofl

so und wer nicht versteht warum ich so nen blödsinnigen, unsinnigen schwachsinn schreib, hier noch mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851681/516962

Beitrag von mausi111980 24.06.10 - 22:27 Uhr

Hallo



naja lass dich von dem ZB net verunsichern. MAcht dir und deinem PArtner ein gemütliches Zuhause und du wirst sehen nach dem Umzug klappt es sicher, weil du mit anderen dingen beschäftigt bist, als mit dem Thema schwanger werden und bla!

Drücke dir ganz fest die Daumen dafür und wenn nicht dann versuch dein Glück mit nem Hundewelpen.




LG Mandy

Beitrag von dianap2204 24.06.10 - 22:28 Uhr

Hallöchen,
hehe dein ZB könnte auch meins sein da geht es auch bergauf und dann wieder bergab#augen

ach und paar gute kuchenrezepte hab ich noch und nen baby#hund hatte ich 3 monate in pflege also wen du fragen hast grad bei mir melden #rofl

lg #winke