jetzt gehts los mit dem nestbautrieb ( 30ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.ines 24.06.10 - 22:25 Uhr

jetzt ist das schon wieder fast elf und ich bin immernoch fröhlich am werkeln!;-)
habe neue deskosachen für mein bad gekauft und alles geputzt etc (und die schränke verschoben:-p sind leicht braucht man nur mit den kleinen finger machen)
gleich werd ich noch wischen und ne ladung wäsche in die maschine stopfen um dann endlich mein lang ersehnten feierabend zu haben!
hab mir noch vorgenommen morgen den rest der wohnung zu putzen(bzw nach und nach die tage)
und die wände müssen teilweise ein neues weis bekommen und so weiter und so fort!

schlimm ist das ich muss alles sauber bekommen und schön und frisch,das nenn ich mal einen nestbautrieb!aber hab ja noch mindestens 8 wochen!#verliebt

Beitrag von unforgotten 24.06.10 - 22:29 Uhr

Hallo mama.ines!!!!

Ich bin auch bald mama.ines......;-)

das kenn ich. bin jetzt 29.woche und nu geht´s auch richtig rund bei mir. wenn ich erst angefangen hab kann ich nicht mehr aufhören......
aber mach nicht zu viel - nicht überanstrengen!!!!!


LG Ines

Beitrag von tschaenni 24.06.10 - 23:04 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele, ich find gar keine Ruhe vor lauter umräumen, aufräumen, wegräumen, sauber machen, Sachen kaufen, ....... #augen ;-)