Gewichtszunahme in der 30 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule-spatz 24.06.10 - 22:38 Uhr

Hallo zusammen,

wieviel habt ihr bisher zugenommen?
Ich bin in der 30. SSW und habe nun rund 6 kg zugenommen. Mein FA meint das reicht völlig aus zumal ich auch recht klein bin ( :-) 1,55 m)

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Vergleichswerte geben.

Ganz liebe Grüße Jule-Spatz

Beitrag von schnullertrine 24.06.10 - 22:43 Uhr

Hallo,

ich habe bis zur 30. SSW 8,7 kg zugenommen, bin 1,72 m groß. Bin mit dem Gewicht ganz zufrieden :-)

LG schnullertrine