Und das war ÜZ 10...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 24.06.10 - 22:38 Uhr

Natürlich hat es wieder nicht geklappt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/518421/517238

Heute kam die SB und am Samstag/Sonntag geht es dann lustig weiter mit Mens.

Aber was lerne ich daraus? Das mit dem Messen kann ich mir schenken, ES habe ich eh immer zur selben Zeit und ZB sieht immer aus als hätte es geklappt.

Ich mach jetzt erstmal eine Pause.

Wünsche Euch viel #klee!

Beitrag von tiger89 24.06.10 - 22:45 Uhr

oh man, die kurve sieht echt soooooo toll aus :-( das is doch mist.....

nehm dich an die hand und schlendern gemeinsam hier raus ;-)
ha ha tschüß mädels!!!!!!!!!!!

euch viel spaß beim basteln, hibbeln und ss werden ;-)

Beitrag von biggi81 24.06.10 - 22:48 Uhr

Hab auch gedacht, ich spinne, als die Sb anfing. Befürchtet hab ich das ja schon ein paar Tage, aber ich dachte dann so: Das sagen so viele immer, dass sie ganz sicher sind, dass sie ihre Mens kriegen und dann waren Sie doch schwanger...

Naja, Sch**ß drauf. Wir ziehen jetzt erstmal um, knattern wann wir wollen und dann schauen wir mal.

Beitrag von tiger89 24.06.10 - 22:52 Uhr

a ha wie geil.
wir ziehen auch um :-D
und wenn es dann nicht ordentlich kracht und wir noch dieses jahr ss sind, na dann weiß ich auch nicht ;-)

dann schönen abend noch
drücke trotzdem mal feste die daumen, dass aus der SB vllt. doch nicht mehr draus wird ;-) aber sonst schönen umzug :-)