Stimmt was nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonehil 24.06.10 - 22:46 Uhr

Bin in der 7 Woche.

habe seit 2 Tagen schon kein Unterleibsziehen mehr!

Komisch!

Oder ist das normal das es wieder weg geht?

Oder stimmt was nicht?

Habe erst nächsten Doerstag wieder einen FA Termin

Beitrag von loobs 24.06.10 - 22:49 Uhr

Hi,
also, ich hatte gar keine Anzeichen, kein Ziehen, keine Übelkeit, keine Mens-ähnlichen-schmerzen ... nur müde war ich immer und es war alles in bester Ordnung.

lg, loobs

Beitrag von connie36 24.06.10 - 22:52 Uhr

habe heute ziehen das es für 3 ss reicht.
davor die tage waren mau....das wechselt je nach wachstumsphase einfach ab.
ich weiss, man macht sich verrückt wenn mal was anders ist als sonst.
lg conny 6. ssw

Beitrag von schatzi2005 24.06.10 - 23:07 Uhr

Brauchst keine Angst haben, das ist normal. War bei mir genauso. Ich hab beim Arzt sogar mehrmals fragen müssen, ob alles ok ist und bei meiner Hebamme auch, aber ja es ist in Ordnung.

Sei froh und genieße es, die kleinen wehwehchen kommen schnellen wieder als was man es will.

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.


LG schatzi + Gummibärchen 13ssw#verliebt

Beitrag von ryja 24.06.10 - 23:24 Uhr

Das ist normal. Hatte das auch mal mehrere Tage nicht. Alles ok.