Von heut auf morgen kleines Fibrom auf Schamlippe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey85 24.06.10 - 22:47 Uhr

heut ist echt so ein Tag... es funktioniert nichts.
Ich hab grad ertastet und bemerkt, dass cih ein kleines Fibrom auf der Schamlippe habe. Äußerer Bereich nicht auf der Schleimhaut. Dort, wo re und li die Haare an Schamlippen entlang wachsen.
Beim Rasieren vor ein paar Tagen war das noch nicht da.

kennt das jemand?? Sofort zum Arzt? Harmlos? Kann ich das wegmachen??

Oh man.. ich habe echt genug für heute..

Gute Nacht Mädels

Beitrag von mss.fatty 24.06.10 - 23:30 Uhr

also ich würd da selber garnix dran machen. mach mal ein termin beim fa damit der sich das genau angucken kann....
lg

Beitrag von melli-27 25.06.10 - 06:54 Uhr

Guten Morgen,

ich wäre mir auch nicht sicher, geh zum Arzt damit!
Wenn es sich dann als harmlos rausstellt, dann bist Du wenigstens beruhigt!

Gruß Melli