Gewichtsreduktion nach Antidepressiva...von alleine???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von luna1971 24.06.10 - 22:54 Uhr

Hallo!

Habe ca. 2 Jahre Antidepressiva wegen einer Autoimmun-Erkrankung (Vitiligo) genommen,und in dieser Zeit ca. 10-15 kg zugenommen.

Nun habe ich diese Tabletten abgesetzt und frage mich,ob das Gewicht "von alleine" wieder zurück geht,oder ob man "diäten" muß???

Hat jemand von Euch damit Erfahrung?

LG LUNA #danke

Beitrag von supikee 25.06.10 - 08:18 Uhr

Hi,

ich denke nicht, dass es von alleine wieder runtergeht, vielleicht zum Teil. Den Rest muss man sich wieder abarbeiten.
#schwitz

Beitrag von anonym5 25.06.10 - 08:59 Uhr

Hallo

Nein das gewicht geht nicht von alleine wieder runter.Schön wärs#aerger


Liebe grüsse
Bibi